Wir über uns

 

Der Fotoclub Lübeck-Ostholstein ist eine Gemeinschaft Fotobegeisterter, die miteinander voneinander lernen.


Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, seine Fotos auf unserer Webseite auszustellen. Es gibt ein Forum, in dem alle
anstehenden Themen, Events und Clubtreffen angesprochen, geplant und gelöst werden können.


Clubmitglieder organisieren in loser Folge und doch regelmäßig Fototouren zu verschiedenen Zielen. Wir besuchten u.a.
die Obstblüte im Alten Land, die Rapsblüte in Ostholstein, die Fördestadt Flensburg, den Ohlsdorfer Friedhof und die Windflüchter auf dem Darß.
An der Nachtfotografie erfreuten wir uns u.a. in Hamburg, Lübeck und Eutin.
In Workshops wurden neue Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen und in der Porträtfotografie mit Studio- bzw. Systemblitzen erabeitet.


Jeder kann Ideen einbringen und umsetzen.


Auf Austellungen an verschiedenen Orten in Lübeck und Umgebung werden Bilder von Mitgliedern, die teilnehmen möchten, ausgestellt.



 

 

Drucken E-Mail